
Gute Fähigkeiten

Krieger
Viel Schaden pro Minute

Nadler
Hoher Durchschlag

Bohrer
Hoher Gold Durchschlag

Rakete
Schnellfliegende Granaten

Laser
Schnellfliegende Gold Granaten
...

Spekulant
100 Schaden mit Goldmunition kosten weniger als 2000 Kredits.

Lucky Luke
Schnelles Einzielen

Schütze
Geringe Streuung

Flugabwehr
Geschütz lässt sich weit heben

Hügelkönig
Geschütz lässt sich tief senken.
...

Rennfahrer
Hohe Vorwärts- geschwindigkeit

Parkhilfe
Hohe Rückfahr- geschwindigkeit

Fels
Hohes Gewicht

Turbo
Viel Leistung pro Tonne.

Tänzer
Hohe Turm- & Wannendrehung
...

Dickhäuter
Hoher Panzerungswert

Adlerauge
Hohe Sichtweite

Waldmeister
Hoher Tarnwert

Echter Light
Tarnung in Fahrt = Tarnung im Stehen
...

Jäger
Schütze
Waldmeister

Aufklärer
Adlerauge
Waldmeister

Rammbock
Fels
Dickhäuter

Fänger
Rakete oder Laser
Luck Luke

Mörder
Krieger
Nadler

Titanenkiller
Krieger
Bohrer
Schlechte Fähigkeiten

Tourist
Wenig Schaden pro Minute – Verliert im 1 gegen 1, also greif nicht alleine an oder nur geschwächte Gegner.

Saftpresse
Geringer Durchschlag – Besser viel Gold mitnehmen.

David
Geringer Gold Durchschlag – Schlechte Chancen gegen höhere Stufen. Such dir kleinen Gegner.

Artillerie
Langsamfliegende Granaten – Weit vorhalten

Federball
Langsamfliegende Gold Granaten – Weit vorhalten
...

Zahlmeister
100 Schaden mit Goldmunition kostet über 3000 Kredits.

Ruhepuls
Langsames Einzielen – Geh nah ran oder lass dir Zeit.

Kill Bill
Hohe Streuung – Schieß zweimal, doppelt hält besser.

Tunnel
Panzer bekommt keinen hoch. – Bleib nah dran am Berg.

Depression
Die Karre kriegt die Knarre nicht runter! – Bleib in flachen Gelände.
...

Schildkröte
Langsame Gurke – Folge der Masse, schlag zu wenn alle abgelenkt sind und räum Reste auf.

Faultier
Langsames Rückwärtsfahren – Kann schlecht ausweichen.

Kiesel
Geringes Gewicht – Lass dich bloß nicht rammen.

Bremsklotz
Kommt nicht aus der Hüfte und verreckt am Berg

Grobi
Langsame Drehung – Kann umkreist werden. Abstand halten oder Hintern an die Wand pressen.
...

Zucker
Kaum Panzerung – Lass dich nicht treffen. Anwinkeln lohnt sich überhauptnicht, alles geht durch.

Fisch
Kaum Sichtweite – Lass andere aufklären oder geh in den Nahkampf.

Leuchtfeuer
Du brauchst dich nicht verstecken, geh davon aus, dass du die ganze Zeit für alle sichtbar bist und spiel offensiv.