Stufe III

Stufe IV

Stufe V

Gute Fähigkeiten

Krieger

Viel Schaden pro Minute

Nadler

Hoher Durchschlag

Bohrer

Hoher Gold Durchschlag

Rakete

Schnellfliegende Granaten

Laser

Schnellfliegende Gold Granaten

...

Spekulant

100 Schaden mit Goldmunition kosten weniger als 2000 Kredits.

Lucky Luke

Schnelles Einzielen

Schütze

Geringe Streuung

Flugabwehr

Geschütz lässt sich weit heben

Hügelkönig

Geschütz lässt sich tief senken.

...

Rennfahrer

Hohe Vorwärts- geschwindigkeit

Parkhilfe

Hohe Rückfahr- geschwindigkeit

Fels

Hohes Gewicht

Turbo

Viel Leistung pro Tonne.

Tänzer

Hohe Turm- & Wannendrehung

...

Dickhäuter

Hoher Panzerungswert

Adlerauge

Hohe Sichtweite

Waldmeister

Hoher Tarnwert

Echter Light

Tarnung in Fahrt = Tarnung im Stehen

...

Jäger

Schütze

Waldmeister

Aufklärer

Adlerauge

Waldmeister

R1

Rammbock

Fels

Dickhäuter

Fänger

Rakete oder Laser

Luck Luke

Mörder

Krieger

Nadler

Titanenkiller

Krieger

Bohrer

Schlechte Fähigkeiten

Tourist1

Tourist

Wenig Schaden pro Minute – Verliert im 1 gegen 1, also greif nicht alleine an oder nur geschwächte Gegner.

Saftpresse

Geringer Durchschlag – Besser viel Gold mitnehmen.

David

Geringer Gold Durchschlag – Schlechte Chancen gegen höhere Stufen. Such dir kleinen Gegner.

Artillerie

Langsamfliegende Granaten – Weit vorhalten

Federball

Langsamfliegende Gold Granaten – Weit vorhalten

...

Zahlmeister

100 Schaden mit Goldmunition kostet über 3000 Kredits.

Ruhepuls

Langsames Einzielen – Geh nah ran oder lass dir Zeit.

Kill Bill

Hohe Streuung – Schieß zweimal, doppelt hält besser.

Tunnel

Panzer bekommt keinen hoch. – Bleib nah dran am Berg.

Depression

Die Karre kriegt die Knarre nicht runter! – Bleib in flachen Gelände.

...

Schildkröte

Langsame Gurke – Folge der Masse, schlag zu wenn alle abgelenkt sind und räum Reste auf.

Faultier

Langsames Rückwärtsfahren – Kann schlecht ausweichen.

Kiesel

Geringes Gewicht – Lass dich bloß nicht rammen.

Bremsklotz

Kommt nicht aus der Hüfte und verreckt am Berg

Grobi

Langsame Drehung – Kann umkreist werden. Abstand halten oder Hintern an die Wand pressen.

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Zucker

Kaum Panzerung – Lass dich nicht treffen. Anwinkeln lohnt sich überhauptnicht, alles geht durch.

Fisch

Kaum Sichtweite – Lass andere aufklären oder geh in den Nahkampf.

Leuchtfeuer

Du brauchst dich nicht verstecken, geh davon aus, dass du die ganze Zeit für alle sichtbar bist und spiel offensiv.

...

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